Französisches DELF-Diplom bestanden!
Félicitations - Herzlichen Glückwunsch! In diesem Durchgang haben sieben Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Oesede erfolgreich an der französischen DELF-Prüfung (Diplôme d‘Etudes en Langue Française) teilgenommen. Nun konnten sie endlich ihre Zertifikate in Empfang nehmen. Die zwei Gruppen haben sich ein Schuljahr lang in der DELF-AG bei Frau Laing auf die vier Prüfungsteile [...]
