Ehemalige Abiturjahrgänge am Gymnasium Oesede

ABI’87 – Reif für die Insel!

Dreißig Jahre nach der Reifeprüfung…

…trafen sich 63 Abiturientinnen und Abiturienten des Abi-Jahrgangs 1987 am 17. Juni 2017 im Forsthaus Oesede zu einem herzlichen Wiedersehen!

Einige von ihnen hatten bereits am Nachmittag gemeinsam mit einigen ehemaligen Schülerinnen und Schülern des Abi-Jahrgangs 1992 unter Führung von Schulleiter Herrn Schimke eine Besichtigung des Gymnasiums Oesede, bei der so manche Erinnerung an die Schulzeit wieder auflebte.

Bei der anschließenden Party bot das freundliche Team des Forsthauses Oesede ein leckeres Buffet, tollen Service und eine dauerhafte Getränkeversorgung. So konnten die “87er” bis halb vier morgens unbeschwert plaudern und feiern.

Viel zu schnell war der gesellige Abend vorüber; doch schon jetzt freuen sich alle auf ein Wiedersehen im Juni nächsten Jahres, wenn das 50-jährige Jubiläum des Gymnasiums Oesede gebührend gefeiert wird.

Abitur 1994