Nilufar (Klasse 7F1) verlässt unsere Schule und besucht aus familiären Gründen eine Schule in Aserbaidschan.
Zu ihrer Verabschiedung bereitete ihre Klasse ihr am Freitag, den 25.8.2017 ein Abschiedsfrühstück.
In der 3. und 4. Stunde frühstückten die Schüler nach der Geschenkübergabe gemeinsam mit Frau Buse (Klassenlehrerin) und Frau Preuß (Deutschlehrerin).
Als Abschiedsgeschenk bekam Nilufar von der gesamten Klasse eine Fotoleinwand mit dem aktuellen Klassenfoto, von allen Mädchen der Klasse ein Kissen und von Frau Buse und Frau Preuß ein Buch.
Organisiert wurde die kleine Feier von Erik Renziehausen (Klassensprecher), Stjarna Dohm (Klassensprecherin), Dalyan Unland und Carina Schierbaum.

Wir alle wünschen Nilufar weiterhin viel Glück und Erfolg und bleiben in Kontakt.

Text u. Fotos: Dalyan Unland (7F1)