Deutsch- und Englischlehrerin Sabine Jacobi und Koordinator Dieter Paul wurden am 21. Juni 2017 in den Vorruhe- bzw. Ruhestand verabschiedet.

Biologie- und Sportlehrer Daniel Nieweler sowie Französisch- und Englischlehrerin Maria Nüssler wechseln aus familiären Gründen die Schule.

Englisch-, Deutsch- und Spanischlehrerin Christine Weniger wird zwei Jahre als Ortslehrkraft in der Deutschen Schule Medellin in Kolumbien arbeiten.

Wir wünschen unseren Lehrkräften alles erdenklich Gute, werden sie sehr vermissen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Die am Gymnasium Oesede ausgebildeten Lehrerinnen Hilke Jans und Friederike Mundt verlassen leider die Schule. Wir wünschen den zwei engagierten Junglehrerinnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!