Ben, Bennet, Dalyan, Jana, Jeremy, Lilli, Maja, Mia, Oskar, Selina, Spencer und Tim bilden unsere neue Schülervertretung (SV) am Gymnasium Oesede.
In ihrer ersten Amtshandlung spendet die SV 600 an unsere Partnerschule in Neerpair, Indien.
Der Spendencheck wird Frau Haase überreicht, die sich seit vielen Jahren für den gemeinnützigen Verein Aktion Indien e.V. engagiert und unsere Partnerschaft mit der indischen Schule betreut.
Durch unsere Spende leisten wir einen Beitrag, den Unterricht und die Verpflegung der Schülerinnen und Schüler an unserer Partnerschule sicherzustellen. Weitere
Informationen zur Schulpartnerschaft mit Indien folgen in Kürze.

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die bei den SV-Aktionen des letzten Schuljahres mitgewirkt haben sowie an alle Kuchenspenderinnen und -spender. Ihr habt diese Spende ermöglicht.

Auf dem Bild fehlen Bennet und Lilli.

Text: Anne Hübner, Foto: Christoph Schrempel