Am 20.02. und 21.2. 2023 fand zum ersten Mal seit 2019 das Rosenmontagsturnier statt.

Dieses wurde von der Sportfachgruppe unter der Leitung von Herrn Willmann organisiert.

Die Spieler*innen gaben alle ihre Bestleistungen und die Zuschauer bejubelten ihre Klassenmitglieder.

In der Klassenstufe 6 gewann die 6E mit 3:2 gegen die 6B.

Die 7B gewann in ihrer Klassenstufe, in der achten 8B und im Finale des 10. Jahrgangs spielte Gruppe A der 10K2 gegen die Gruppe B der 10K2 im Finale. Gruppe B konnte dieses Spiel für sich entscheiden.

Es war für jeden ein aufregender Tag und wir alle hoffen, dass diese Tradition in den nächsten Jahren auch fortgeführt werden kann.

Text: Svea Malin Greiser (6E), Mathilda Morgenstern (6E), Pauline Ann de Kock (6E), Mika Hoefs (10k2)

Fotos: Journalismus AG