Dienstbesprechung und Verabschiedung von Kollegin Beate Gneuß

Bei der Dienstbesprechung vor den Sommerferien am 13. Juli 2022 wurden die Lehrerinnen Barbara Hülse und Katrin Balßen für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Ebenfalls bedankte sich Schulleiter Thomas Rohm bei SV-Lehrer Philipp Schwegmann, der die Schülervertretung des Gymnasiums Oesede acht Jahre äußert kompetent geleitet hat und diese Aufgabe nun seiner Kollegin Anne Hübner überträgt.

Mit Blumengrüßen verbschiedet wurden zudem Lena Steingrefer und Andreas Lampen, beide haben ihr Referendariat erfolgreich abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!

Nach 13 Jahren Tätigkeit am Gymnasium Oesede verlässt Beate Gneuß unsere Schule aus familiären Gründen und zieht nach Bayern.

Thomas Rohm, Karin Comfere (Fachgruppe Deutsch) und Christoph Willmann (Fachgruppe Sport) bedankten sich in ihren Ansprachen herzlich für die engagierte und motivierte Mitarbeit der Kollegin, die ihre Fachgruppen und das Kollegium mit ihren fachlichen und menschlichen Kompetenzen sehr bereichert hat. Auch Frau Gneuß fand bewegende Worte in ihrer Abschiedsrede und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Beate Gneuß und ihrer Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen uns auf Besuche in Niedersachsen und Bayern.

Text u. Fotos: C. Bußmann