Herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit!

Alle Dinge haben ein Ende und so leider auch die Zeit von Herrn Fuchs, der uns nach 28 Jahren in diesem Sommer verlässt.

Was 1994 mit dem kleinen Fuchsbau im PZ begann, entwickelte sich über die Jahre zu der Mensa, wie wir sie heute kennen. Herr Fuchs, sein Team und die Mensa waren und sind immer noch ein Zufluchtsort vom stressigen Schulalltag. Auch wenn es ihn schmerzt, die Schülerinnen und Schüler nun verlassen zu müssen, freut er sich dennoch, seinen Ruhestand genießen zu können.

Und keine Sorge, das wird nicht das letzte Mal sein, dass ihr Herrn Fuchs an der Schule seht. Letztlich möchten wir uns im Namen aller Schülerinnen und Schüler sowie der gesamten Schulgemeinschaft herzlichst bei Herrn Fuchs für seine langjährige Arbeit in der Mensa bedanken. Sie sind hier immer willkommen und wir wünschen ihnen einen angenehmen und erholsamen Ruhestand.

Text u. Fotos: Luis Noah Hoffmann (8K2)

Interview: Luis Noah Hoffmann u. Luca Warning (8K2)