>>Fest der Begegnung – Schulgemeinschaft feiert 50. Geburtstag des Gymnasiums Oesede

Fest der Begegnung – Schulgemeinschaft feiert 50. Geburtstag des Gymnasiums Oesede

Am Samstag, 16.6.2018, fand vom frühen Abend bis in die Morgenstunden im PZ und auf dem Außengelände vor der Mensa das „Fest der Begegnung“ statt. Für diese Veranstaltung wurde kein Eintritt erhoben, allerdings erwarb jeder Gast am Eingang einen Gutschein, gegen dessen Rückgabe man ein Exemplar der Jubiläumsfestschrift erhielt.

.

Musikfachobfrau Nina Witte eröffnete gemeinsam mit dem eigens zusammengestellten Chor aus Eltern und Lehrern stimmungsvoll das Bühnenprogramm. Im weiteren Verlauf des Abends traten die aktuelle Abiband, die Abiband des Jahrgangs 1990 „Steamin‘ Feet“ und die Gruppe „Hi Spencer!“ auf der Bühne auf, die allesamt für gute Stimmung im Publikum sorgten.

Abgerundet wurde die gut besuchte Geburtstagsfeier nach den Live-Acts unter freiem Himmel mit tanzbarer Musik im Multifunktionsraum.

Fotos u. Text: Caroline Bußmann

Von |2018-06-18T15:31:31+00:00Juni 18th, 2018|