Mit Live-Musik, Rudelsingen, Fotos vom Schuljahr und Ehrungen stimmte sich die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Oesede beim traditionellen „Feliz Navidad“ am letzten Schultag in der fünften und sechsten Stunde im PZ auf Weihnachten ein.

Neben musikalischen Klassikern wie „In der Weihnachtsbäckerei“ oder dem beliebten „Feliz Navidad“ gab es die von Herrn Wamhof gestaltete „Best of“ – Fotoshow in zwei Teilen von den Höhepunkten des Schuljahres 2021/22 zu sehen.

Schulleiter Thomas Rohm ließ es sich nicht nehmen – gemeinsam mit Moderator und Organisator Raphael Wamhof sowie weiteren Laudatorinnen und Laudatoren, vielfältig engagierte Schülerinnen und Schüler, Gruppen und Lehrkräften persönlich für ihren besonderen sozialen oder schulischen Einsatz zu ehren.

Am Ende durfte die traditionelle Polonaise nicht fehlen.

Text: C. Bußmann

Bild: Josefina Reinecke (7B)

Foto: Luca Warning (10K2)