Am diesjährigen Regionalwettbewerb ‚Jugend musiziert‘ haben die Schüler/innen des Gymnasiums Oesede Eva Schiebelbein (5K2) – Klavier, Juliane Schneider (5F1) – Percussion, Philip Folz (6K2) – Schlagzeugensemble, Laurenz Steffen (8L2) – Klavier, Bastian Gründel (8F2) – Marimbaphon, Manuel Tiemann (Q1) – Klavier und Carlotta Hohaus (Q1) – Saxophon sehr erfolgreich teilgenommen und jeweils erste Plätze belegt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Foto 1: Von links nach rechts: Schulleiter Ulrich Schimke, Laurenz Steffen (8L2) und Manuel Tiemann (Q2) am Klavier, Carlotta Hohaus (Q1), Philip Folz (6K2), Bastian Gründel (8F2). Es fehlen: Eva Schiebelbein und Juliane Schneider.

Foto 2: Von links nach rechts: Laurenz Steffen (8L2), Eva Schiebelbein (5K2), Juliane Schneider (5F1), Philip Folz (6K2), Carlotta Hohaus (Q1), Bastian Gründel (8F2). Es fehlt: Manuel Tiemann.

Text: Nina Witte; Fotos: C. Bußmann