Durch die zahlreichen Kuchenspenden und das Engagement unserer Schülervertreter*innen bei der Bewirtung während der Elternsprechtage und beim Tag der offenen Tür freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder darüber, die Erlöse im Umfang von 400 Euro an unsere Partnerschulen in Osina im Süden von Nigeria weiterleiten zu können. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an unsere backenden Eltern und Schüler*innen!

Auf dem Bild sind unsere neu gewählten Schülervertreter*innen mit Tom, Hanne, Pit, Emma, Jana, Ben, Selina, Nike und Madita (nicht auf dem Bild sind Denis, Mia und Victor) sowie Frau Dr. Buse als Vertreterin der Nigeria-AG und Herr Schwegmann als SV-Berater zu sehen.

Bei Anliegen und guten Ideen rund um das Zusammenleben und -arbeiten am Gymnasium Oesede könnt ihr euch als Schüler*innen gerne an die neue SV wenden. Diese erreicht ihr in der SV-Sprechstunde an jedem ersten Freitag im Monat bei den Sitzwürfeln, per Mail über schuelervertretung@gymnasium-oesede.net oder über den SV-Briefkasten gegenüber von Herrn Schrempels Büro.

Text: P. Schwegmann

Foto: C. Bußmann