19. 12. 2023 – Weihnachtsbasar

Wer jetzt noch keine Weihnachtsgeschenke hat, ist selbst schuld! Die Auswahl an schönen Geschenkideen war groß. Zum zweiten Mal bildete der Weihnachtsbasar des Gymnasiums Oesede einen Höhepunkt in der letzten Woche der Adventszeit. In den Klassen, in AGs und zu Hause war kreativ und fleißig gebastelt worden, um mit dem Erlös die Partnerschule in Indien zu unterstützen. Wir konnten uns über sehr viele Besucher von Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden freuen. Allen engagierten Schülerinnen und Schüler gebührt Dank dafür, insbesondere dem Vorbereitungsteam der Indien-AG rund um Frau Haase, Frau Laing, Frau Pfeiffer, Frau Hülsmann, Frau Ludewigt und Frau Preuß. Ebenfalls danke wir Herrn Westermann und Herrn Waldmann.